Gemeinde Hallbergmoos

Hallbergmoos

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Hallbergmoos

Diplom-Sozialarbeiter (m/w), Diplom-Sozialpädagoge (m/w) (FH), Bachelor Soziale Arbeit (m/w) Gemeinde Hallbergmoos Hallbergmoos Mobile aufsuchende Sozialarbeit; Ansprechpartner für alle Probleme von Bürgerinnen und Bürgern in schwierigen sozialen Lebenslagen; Einzelfallhilfe; Nutzung und weiterer Ausbau des bestehenden Netzwerks im sozialen Bereich.

Landkreis Freising 11000 Einwohner Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Diplom-sozialarbeiter (m/w) Diplom-sozialpädagogen (m/w) (fh) Bachelor Soziale Arbeit (m/w) In Teilzeit Mit 195 Wochenstunden Als Elternzeit­vertretung Bis Voraussichtlich 31 Dezember 2017 Was Sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Mobile Aufsuchende Sozialarbeit Ansprechpartner Für Alle Probleme Von Bürgerinnen Und Bürgern In Schwierigen Sozialen Lebenslagen Einzelfallhilfe Nutzung Und Weiterer Ausbau Des Bestehenden Netzwerks Im Sozialen Bereich Krisenintervention Unterstützung Im Umgang Mit ämtern Behörden Und Anderen Relevanten Stellen Motivationsarbeit Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Persönliche Belastbarkeit Bereitschaft Zur Sozialraumbezogenen Gemeinwesenarbeit Selbstständiges Gut Organisiertes Engagiertes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Befristetes Beschäftigungsverhältnis Bis Voraussichtlich 31 Dezember 2017 Selbstständiges Aufgabengebiet Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd-sue Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Auskünfte Zum Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Herr Kirmayer Tel: 0811 5522-316 Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 4 September 2016 An Die Oder Per E-mail Als Pdf-datei (nicht über 5 Mb) An: Bewerbung@de Bei Bewerbungen Per E-mail Ist Zwingend Im Betreff Das Aktenzeichen Pw-s-5/2016 Anzugeben Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Pädagogik Pädagogisch Sozialarbeit Sozialpädagogik Sozial öffentlicher Dienst Sozialarbeiterin Sozialpädagogin Pädagogik Pädagogisch Sozialarbeit Sozialpädagogik Sozial öffentlicher Dienst Sozialarbeiterin Sozialpädagogin Diplom-Sozialarbeiter (m/w) Diplom-Sozialpädagoge (m/w) (FH) Bachelor Soziale Arbeit (m/w) Mobile Aufsuchende Sozialarbeit Ansprechpartner Für Alle Probleme Von Bürgerinnen Und Bürgern In Schwierigen Sozialen Lebenslagen Einzelfallhilfe Nutzung Und Weiterer Ausbau Des Bestehenden Netzwerks Im Sozialen Bereich Hallbergmoos Pädagogik Pädagogisch Sozialarbeit Sozialpädagogik Sozial öffentlicher Dienst Sozialarbeiterin Sozialpädagogin

Beamter (m/w) der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Mitarbeiter (m/w) für das Sachgebiet F2 - Anlagenbuchhaltung, Betriebe gewerblicher Art
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Buchhalter (m/w) bzw. Diplom-Finanzwirt (m/w) FH
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos)

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Qualified Person (f/m/d) as Senior Specialist QA Operations
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)